Carrer Mercaders 14, E-17004 Girona, Spanien

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 9:15 Uhr – 14:00 Uhr & 17:00 Uhr – 19:00 Uhr

Folgen Sie uns

Die Altstadt hier in Girona ist sehr schwer mit dem Auto zu erreichen, deshalb empfehlen wir Ihnen immer, das Auto auf einem der Parkplätze stehen zu lassen und zu Fuß zu unserem Laden zu kommen. Bitte benutzen Sie nicht den SATNAV, um in die Altstadt zu gelangen… Verlassen Sie die Autobahn AP-7 an der Anschlussstelle 6 (Girona Nord) und folgen Sie der Beschilderung in Richtung Stadtzentrum (Centre ciutat). Wenn Sie den großen Kreisel neben dem Park ´La Devesa´ erreichen, wo Sie einen schönen ersten Blick auf die Kathedrale von Girona und die Kirche Sant Felix werfen können, parken Sie Ihr Auto und gehen Sie zu Fuß weiter in die Altstadt über die Fußgängerbrücke “Pont de Sant Feliu”.

Nach der Überquerung des Flusses, auf dem Placa sant Feliu Platz gegenüber dem berühmten Sant Feliu Kirchturm, halten Sie sich rechts, nehmen Sie die Straße Ballesteries weg vom’River Café’, fahren Sie 500m geradeaus, dann nach der’Creperie Bretonne’ auf der linken Seite halten Sie sich rechts und verlassen die gepflasterte Straße, an der nackten Damenskulptur auf der linken Seite vorbei fahren Sie 50m geradeaus in den zweiten kleinen Platz, auf dem wir uns befinden, suchen Sie das Gebäude mit Gittern an den Fenstern und Streifen über den Fenstern.

Sie können sich vom Bahnhof Girona aus in die Altstadt von Girona begeben, wenn Sie immer in Richtung der Kathedrale gehen. Wenn Sie die mittelalterliche Steinbrücke überqueren, treffen Sie auf die Rambla, wo Sie links abbiegen und dann unter den Bögen und durch die Gasse von McKiernans Irish Pub hindurchgehen.
Unsere Läden befinden sich auf dem kleinen Platz an der Carrer Mercaders

Kontaktangaben

Telefonnummer: +34 972 205 465

E-Mail-Adresse: [email protected]

Senden Sie uns eine E-Mail



Pickups & returns are only possible during ​opening hours

  • Monday to Saturday 9:15h – 14:00h & 17:00h – 19:00h
  • Sunday: upon request

Carrer Mercaders 14, E-17004 Girona, Spain

Opening hours: Monday to Saturday 9:15h – 14:00h & 17:00h – 19:00h. Sunday by arrangement.

Follow us

The old town here in Girona is very difficult to navigate by car, so we always recommend that you leave the car in one of the parkings and walk into our shop. Please do not use the SATNAV to come into the old town… Leave the motorway AP-7 at junction 6 (Girona nord) and follow signs for the city centre (centre ciutat). When you reach the large roundabout next to the Park ´La Devesa´, where you get a beautiful first sight of Girona Cathedral and Sant Felix’ church, you park your car and continue on foot into the old town crossing the ‘Pont de Sant Feliu’ foot bridge.
After crossing the river, in Placa sant Feliu square opposite the famous Sant Feliu church tower, you keep right,  taking the street Ballesteries away from the ’River Café’, go straight on for 500m then after passing the ‘Creperie Bretonne’ on your left hand side keep right leaving the cobbled street, passing the naked lady sculpture on your left hand side go straight on for 50m into the second small square on which we are located, look for the building with bars on the windows and stripes across the windows.

From Girona train station you can make your way to the old town of Girona, always following the direction of the Cathedral. When you cross the medieval stone bridge you hit the Rambla, where you turn left and then pass under the arches and through the alleyway by McKiernan’s Irish pub.
Our shops are in the small square on Carrer Mercaders

Contact details

Phone number: +34 972 205 465

Email address: [email protected]

Send us an email



Pickups & returns are only possible during ​opening hours

  • Monday to Saturday 9:15h – 14:00h & 17:00h – 19:00h
  • Sunday: upon request